Bettis Musik Schule

Veranstaltungen

Leute wie die Zeit vergeht

Es ist kaum zu glauben aber die letzten Monate sind so schnell vergangen und waren vollgepackt mit viel Arbeit das mein Veranstaltungsblock ein wenig auf der Strecke blieb.

Liebe Eltern und Interessenten bitte verzeiht mir.

Konzert MGA Juni2016

Abschlusskonzert im Sommer 2016 für die Kinder der Musikalischen Früherziehung/Grundausbildung.

Seitenanfang

Konzert Speicher Juli

Seitenanfang

Kotelow August 2016

Abschlussveranstaltung für die Instrumentalschüler. Ein Konzert der anderen Art. Gemütliches und stressfreies Zusammensein.

Seitenanfang

Adventsingen 2016

Sommerkonzert in Kotelow

Seitenanfang

Konzert 2016

Kinder der Musikalischen Früherziehung/Grundausbildung bei ihrem Weihnachtskonzert am 18.12.2016.

Seitenanfang